Für wen geeignet

Mit meinen Angeboten bin ich beratend, begleitend und unterstützend für Dich da, es handelt sich somit um keine therapeutische Arbeit.

Mit meinem Gesundheits-/ Mentalcoaching richte ich mich an Menschen, die

  • eine Verhaltensänderung in Richtung Gesundheitsförderung gezielt angehen möchten
  • eigene gesundheitsschädigende Verhaltensweisen um- bzw. verlernen möchten
  • die Überwindung einer bestehenden Krankheit mental oder energetisch unterstützen möchten (Hinweis: Ich behandle nicht die Krankheit, dazu sollten sie sich in ärztliche Behandlung begeben. Ich kann Sie allerdings psychisch/ mental oder energetisch bei der Bewältigung unterstützen.)
  • allgemein etwas für ihre Gesundheit tun- sowohl mehr Bewegung als auch Entspannung und Wohlbefinden erreichen wollen
  • verschiedene Möglichkeiten der Entspannung kennen lernen möchten
  • Stress oder Burn-out bewältigen und/ oder Resilienz aufbauen möchten
  • sich eine neue Balance erarbeiten möchte, z.B. zwischen Beruf/ Privatleben, Anspannung/ Entspannung, Aktivität/ Ruhe

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig bist oder Fragen hast, dann rufe mich gerne einfach an!