Zielgruppen

Mit meinen Angeboten bin ich beratend, begleitend und unterstützend für Dich da, es handelt sich somit um keine therapeutische Arbeit.

Ich richte mich mit meiner psychologischen Beratung an Menschen, die sich in einem schwierigen Lebensübergang befinden.

Solche Lebensübergänge können sein…

  • Trennung vom Partner/ Tod des Partners,
  • Verlust der Arbeit/ Übergang in die Rentenzeit,
  • Planung eines kompletten Neuanfangs durch Arbeits- und/oder Wohnortwechsel (freiwillig oder auch von außen vorgegeben)
  • Eintritt ins Berufsleben nach Studium oder Ausbildung
  • anstehende Neuausrichtung/ Veränderung nach Krankheit (beruflich/ privat)

Es gibt noch zahlreiche andere Themen, bei denen ich Dir helfend zur Seite stehen kann.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig bist oder Fragen hast, dann rufe mich gerne einfach an!