Spezielle Angebote

Meine speziellen Angebote sind Einzelsitzungen zu bestimmten Themen:

  • Bei Schnupperangeboten hast Du die Möglichkeit, bestimmte Methoden für einen günstigeren Preis kennenzulernen.
  • Die Intensivsitzungen bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit mir sehr effektiv an einem bestimmten Thema zu arbeiten.

1) Schnupper-/ Kennenlernsitzung „Persönlichkeitsentwicklung und seelisches Wohlbefinden durch Psycho- Kinesiologie“:

Das grundlegende Hilfsmittel der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest. Mithilfe solcher Muskeltests können, neben Blockaden in den Energiebahnen im Körper (= Meridianen) , auch seelische Blockaden aufgespürt und sanft gelöst werden.

Man kann sich das folgendermaßen vorstellen: Der Muskeltest dient quasi als „hauseigenens Feedbacksystem“, um auf gezielt gestellten Fragen eine „Antwort“ zu bekommen. Hat die getestete Person Stress mit einem bestimmten Thema bzw. einer gestellten Frage, reagiert auch der Muskel mit Stress. Dies zeigt sich im Muskeltest mit einem „Abschalten des Muskels“.

Auf diese Weise aufgespürte seelische Blockaden können dann durch Klopfen von bestimmten Punkten auf den Energiebahnen (= Meridianen), durch Augenbewegungen und/ oder Farbbrillen sanft und manchmal recht schnell gelöst werden. Gefühle von Trauer, Wut oder Sorge können dadurch beruhigt werden oder sogar ganz verschwinden. Die damit verbundenen Themen werden von mir während der Sitzung empathisch begleitet. ACHTUNG: Es handelt sich hier um keine therapeutische Arbeit! Dieses Angebot unterstützt Dich bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Bereits zu Beginn so einer Psycho- Kinesiologie- Sitzung und auch immer wieder zwischendurch wird die Frage: „Dürfen wir jetzt Thema…testen/ an folgendem Problem…jetzt arbeiten?“ gestellt. Schaltet hier der Muskel ab, hat die getestete Person also irgendeinen Stress damit, wird NICHT weiter daran gearbeitet! Dadurch gewährleiste ich, dass ich eine Person nicht gegen ihren (oft unbewussten) Willen teste.

Dauer der Schnuppersitzung: je nach Anliegen 60 bis 90 Minuten

Investition: 40 Euro (Festpreis)

Wenn Du Dich für diese Schnuppersitzung interessierst, kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch!

 

2) Intensivsitzung „Möglichkeiten der eigenen Ressourcenaktivierung“:

Innere Ressourcen sind vielfältige Potentiale eines jeden Menschen, d.h. sämtliche Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen, Fertigkeiten, Talente, Neigungen und Stärken, die uns oftmals gar nicht wirklich bewusst sind.

Solche inneren Ressourcen können als Kraftquelle genutzt werden, um sowohl schwierige Zeiten oder Problemsituationen zu bewältigen, als auch eigene Ziele zu erreichen. Dazu ist es wichtig, die eigenen inneren Ressourcen ins Bewusstsein zu holen und zu aktivieren, um sie gezielt für sich einsetzen zu können.

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten seine inneren Ressourcen für sich nutzbar zu machen. In dieser Intensivsitzung hast Du die Möglichkeit dazu, einige von diesen Methoden kennenzulernen und unter meiner Anleitung sofort für Dich anzuwenden. Im Gegensatz zum von mir angebotenen 2- teiligen Workshop zur Ressourcenaktivierung, hast Du in der Intensivsitzung meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Dadurch kann ich viel ausführlicher auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Diese Intensivsitzung ist zum Beispiel sehr gut geeignet, wenn Du einen längeren Anfahrtsweg hast, da Du nicht mehrmals fahren musst.

Dauer der Intensivsitzung: ca. 3 Stunden = 180 Minuten (mit kurzen Pausen) – Gerne können wir auch 2 Termine a 90 Minuten absprechen, wenn Dir 3 Stunden zu lang sind.

Investition: 240 Euro

Wenn Du Dich für diese Intensivsitzung interessierst, kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch!

Ich bin gerne für Dich da!

 

Quellenangaben der verwendeten Fotos: Foto oben- Sophie Janotta@pixabay; Foto unten © Coloures-Pic-fotolia.com