Regelmäßige Termine

Hier findest Du eine Übersicht über regelmäßig stattfindende Termine:

1) „Der Wohlfühlabend- Auszeit vom Alltag“:

Jeden 2. Montagabend im Monat möchte ich Dir die Gelegenheit anbieten, für 1 Stunde aus dem Wirbel des Alltags auszusteigen und nur für Dich selbst da zu sein. Mit verschiedenen Übungen aus Qi Gong, Shiatsu, Kinesiologie, sowie Fantasiereisen und Atemübungen kannst Du zur Ruhe kommen, Entspannung finden und Dein Wohlbefinden steigern.

erholung

Zielgruppe: Jeder ist herzlich eingeladen, der

  •  Entspannung sucht und zur Ruhe kommen möchte
  •  gerne neue Methoden kennen und anwenden lernt
  •  aus verschiedenen Gründen keine Zeit für einen mehrwöchigen Entspannungskurs hat
  • einen „Rückzugsort“ für sich sucht

Die Abende finden vorlaufend statt und Du kannst flexibel teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist aus Platzgründen immer erforderlich (maximal 6 Personen).

Bitte beachten: Falls Du verhindert bist, bitte ich um eine ABMELDUNG bis spätestens 12 Uhr des jeweiligen Montagtermins. Bei zu später oder fehlender Abmeldung werden die Teilnahmegebühren von 10 Euro trotzdem fällig! Vielen Dank für Dein Verständnis!

Wann: jeden 2. Montag im Monat von 19 bis 20 Uhr

Wo: Johanneswerkstraße 4, 33611 Bielefeld

Investition: 10 Euro pro Abend (bitte bar mitbringen), 6-er Karte 50 Euro

Foto © drubig-photo-fotolia.com

 

2) „Der Wohlfühlvormittag- Auszeit vom Alltag“

Für diejenigen, die abends keine Zeit haben, biete ich den „Wohlfühlvormittag“ an mit den gleichen Inhalten, die auch die Abende haben. Eine vorherige Anmeldung ist aus Platzgründen immer erforderlich (maximal 6 Personen).

Bitte beachten: Falls Du verhindert bist, bitte ich um eine ABMELDUNG bis spätestens 20 Uhr des vorherigen Donnerstagabends. Bei zu später oder fehlender Abmeldung werden die Teilnahmegebühren von 10 Euro trotzdem fällig! Vielen Dank für Dein Verständnis!

Wann: jeden 4. Freitag im Monat von 10 bis 11 Uhr

Wo: Johanneswerkstraße 4, 33611 Bielefeld

Investition: 10 Euro pro Vormittag (bitte bar mitbringen), 6-er Karte 50 Euro

 

3) Arbeitskreis – Hochsensibel sein“ – Offenes Angebot für Hochsensible/Hochsensitive Menschen (HSP): Info – Übung – Austausch

Diese Gruppe richtet sich an hochsensible/hochsensitive Menschen (HSP), die sich in einem geschützten Rahmen mit ihrer eigenen Hochsensibilität/Hochsensitivität auseinander setzen und sich persönlich weiterentwickeln möchten.

An den Abenden werden wir uns verschiedenen Themen zuwenden, die für HSPler interessant und wichtig sind. Neben hilfreichen Informationen und Übungen wird es immer auch Zeit zum Austausch untereinander geben. So können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegenseitig stärken, inspirieren und ihrem Leben vielleicht auch eine neue Richtung geben.

Die Abende werden immer mit kurzen Achtsamkeitsmeditationen beginnen und enden.

Das sind die Themen für 2024:

  • 22.01.2024: Das hochsensible Gehirn
  • 26.02.2024: Hochsensibel im Beruf
  • 25.03.2024: Praxisabend/ hilfreiche Übungen für HSP
  • 22.04.2024: HSP und Trauma
  • 27.05.2024: Stress
  • 24.06.2024: Stärken – Was HSP besonders gut können
  • 22.07.2024: Ernährung
  • 26.08.2024: Abgrenzung
  • 23.09.2024: Selbstakzeptanz und Selbstwert
  • 28.10.2024: HSP und hochsensible High Sensation Seeker
  • 25.11.2024: Hochsensible Mütter/ Väter

Wenn Du an diesem Gruppenangebot teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bis spätestens Freitag vor dem jeweiligen Termin bei mir an. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 6 Personen begrenzt!

Wann: jeden 4. Montag im Monat von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr

Wo: Johanneswerkstraße 4, 33611 Bielefeld

Investition: 15 Euro pro Abend (bitte bar mitbringen) – 5er Karte: 60 Euro/ 10er- Karte: 100 Euro

Bitte beachten: Falls Du verhindert bist, bitte ich um eine ABMELDUNG bis spätestens 12 Uhr des jeweiligen Montagtermins. Bei zu später oder fehlender Abmeldung werden die Teilnahmegebühren von 15 Euro trotzdem fällig! Vielen Dank für Dein Verständnis!

Habe ich Dein Interesse geweckt? Möchtest Du gerne mehr Informationen haben? Dann nimm einfach telefonisch oder per mail Kontakt mit mir auf!

Foto © Silviarita@pixabay

 

moreenerchi - Katrin Lehmann - Logo   →  Alle Kurse/ Angebote  finden in meinen Praxisräumen in der Johanneswerkstraße 4, 33611 Bielefeld statt (wenn nicht anders angegeben)!

Ich freue mich, Dich bei einem meiner Angebote persönlich kennenzulernen!