Info-/ Erlebnisabende

Hier findest Du eine Übersicht über kostenlose Info-/ und Erlebnisabende:

Ich biete in meiner Praxis kostenlose Info-/ und Erlebnisabende zu verschiedenen Themen an. An diesen Abenden hast Du die Gelegenheit, mich persönlich kennen zu lernen, die Praxisräume anzuschauen, Dich zu informieren und Fragen zu stellen.SAM_0186c

An diesen Info-/ und Erlebnisabenden möchte ich Dir wertvolle Informationen, Hintergründe und spannende Einblicke zu verschiedenen Themen geben, wie z.B. Ganzheitliche Gesundheit oder Möglichkeiten für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Die Infoabende sind kostenlos, aber sicher nicht umsonst! Wenn Du allerdings gerne eine kleine Spende geben möchtest, kannst Du das natürlich tun.

Foto ©Katrin Lehmann

 

Info-/ und Erlebnisabende 1. Halbjahr 2024:

  • „Ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Zelle“ – Wie kann ein innovatives Zellregenerationskonzept uns unterstützen? : Mo., 05.02./ 03.06.2024, von 19 bis ca. 20:30 Uhr

Was machst du, um deine Energie zu erhöhen? Was tust du für deine Gesundheit? → Also ich SPRÜHE!

Interessierst du dich für Prävention, innere Balance und BewusstSEIN? Dann sei an diesem Abend unbedingt dabei!

An diesem Infoabend gebe ich einen Überblick über spannende Kreationen der Zukunft, die auf der feinstofflichen Ebene wirken und uns dadurch ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstseinsentfaltung bringen können. Was das für Produkte sind und wie sie uns Menschen auch finanzielle Freiheit bringen können, erfährst Du an diesem Abend ebenfalls.

Lass Dich überraschen!

Foto © Lavylites.de

 

  • Kinesiologie für Körper, Geist und Seele – „Erlebnis- Abend“ : Mo., 17.06.2024 von 19  bis ca. 20 Uhr

→ Es besteht nach dem Infoabend die Möglichkeit für eine kinesiologische Einzelsitzung (kostenpflichtig: 80 Euro für 60 Minuten, Dauer je nach Thema 45 bis 80 Minuten)!

Das grundlegende Hilfsmittel der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest. Mithilfe solcher Muskeltests können sowohl Energieblockaden in den Meridianen identifiziert und beseitigt werden (Touch for Health), als auch innere seelische Konflikte bearbeitet und dauerhaft gelöst werden (Psycho-Kinesiologie). Wie das in der Praxis aussehen kann, möchte ich Dir an diesem Abend anhand von Demonstrationen vorstellen.

→ Damit ich besser planen kann, bitte ich darum, Dich auch für die kostenlosen Infoabende vorher bei mir anzumelden!

Foto © wildworx – fotolia.com

 

moreenerchi - Katrin Lehmann - Logo  →  Alle Kurse/ Angebote  finden in meinen Praxisräumen in der Johanneswerkstraße 4, 33611 Bielefeld statt (wenn nicht anders angegeben)!

Ich freue mich, Dich bei einem meiner Angebote persönlich kennenzulernen!